Neue Gesichter im Vorstand und im Aufsichtsrat

Neuer BEGeno-Vorstand: Christian Gutsche, Jost Blankenhagen, Claas Helmers und Sven Punke
Neuer BEGeno-Vorstand: Christian Gutsche, Jost Blankenhagen, Claas Helmers und Sven Punke

01/21: Auf der letzten Generalversammlung am 25. September 2020 haben wir die weitere Professionalisierung der BEGeno beschlossen. Als Teil der Umsetzung wurde der Vorstand und der Aufsichtsrat umgebaut, um Kontinuität auch für die nächsten Jahre sicher zu stellen. Außerdem bekommt die BEGeno einen hauptamtlichen Geschäftsführer ab dem 1. Februar 2021.

 

Wolfgang Köhler-Naumann und Axel Eggers wechseln vom Vorstand in den Aufsichtsrat. Thomas Grüter verläßt den Vorstand auf eigenen Wunsch, steht aber der Genossenschaft weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

 

Neu in den Vorstand wurden berufen Christian Gutsche, Jost Blankenhagen und Claas Helmers. Zusammen mit Sven Punke bilden diese vier den neuen Vorstand. Alle vier Vorstände zeichnet aus, dass sie bereits Vorkenntnisse und praktische Erfahrung in verschieden Teilbereichen der Erneuerbaren Energie gesammelt haben.