Generalversammlung diskutiert Zukunftskurs

Mit über 50 Teilnehmer*innen fand am 01. Oktober 2021 die diesjährige Generalversammlung statt. Dort wurden die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2020 vorgestellt und diskutiert. Nach der Beschlussfassung über den Jahresabschluss und die Verwendung der Jahresüberschüsse wurden Aufsichtsrat und Vorstand ohne Gegenstimmen entlastet.

 

Die Teilnehmer*innen konnten einen umfassenden Einblick in die aktuelle Tätigkeit von Aufsichtsrat und Vorstand sowie der neuen Geschäftsleitung gewinnen und nutzten die Gelegenheit, produktive Vorschläge zur weiteren Verbesserung unserer Arbeit einzubringen. Vonseiten des Vorstandes wurden abschließend die Ziele der nächsten Jahre vorgestellt, bevor im gemütlichen Teil des Abends noch viele spannende Gespräche stattfanden.

 

Das Protokoll sowie die Präsentation der Versammlung können unten heruntergeladen werden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für ihr Engagement und bei der UnionBrauerei für den ausgezeichneten Service.

 

Download
Protokoll und Präsentation der Generalversammlung
BEGeno_GV21_Präsi u. Protokoll.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB