Im Laufe des Januar wird es soweit sein: unsere Internetseite wird einen neuen Mitgliederbereich bekommen und unser Mitgliedermanagement wird komplett digitalisiert.
In Zukunft können dann Beitrittserklärungen (!), Änderungen von persönlichen Daten, das Zeichnen von weiteren Geschäftsanteilen und Nachrangdarlehen durch unsere Mitglieder einfach und sicher
online erledigt werden. Vorher erhält jedes Mitglied eine Mail mit der Einladung in den persönlichen, passwortgeschützten Bereich. Dort hat man dann stets den Überblick über alle gezeichneten
Geschäftsanteile und Nachrangdarlehen, Ausschüttungen und die dazugehörigen Steuerunterlagen. Außerdem werden weitere Unterlagen wie die Einladungen und Dokumente für unsere Generalversammlungen
darüber zugestellt.
Die Umstellung erfordert viel Vorbereitung bei uns im Büro und sicherlich auch einen guten Willen bei unseren Mitgliedern. Wir stehen dabei natürlich gerne bereit, um bei Fragen zu unterstützen.